Zoe

Zoe lebt nun über ein Jahr bei uns, wir denken, dass sie sich schon ganz gut bei uns eingelebt hat. Es gibt zwar immer noch Situationen, in denen sie sich im Schlafzimmer unter das Bett zurück zieht, wie z. B. wenn der böse Staubsauger raus geholt wird :)

oder wenn es an der Türe klingelt und wir Besuch bekommen. Bei Besuchern sucht Zoe sich selber aus bei wem sie sich zeigt und auch kuscheln geht.


Es gibt jetzt noch Momente, in denen wir merken, dass wir noch immer nicht alle seiten von ihr kennen :). In denen kommt sie dann noch mehr aus sich raus und zeigt auch mehr ihre frechere Seite :).  


Zoes  Lieblingsbeschäftigung ist das Kuscheln mit meinem Freund, wobei sie sehr aufdringlich werden kann. 


Sie muss immer noch lernen, wie sie sich gegen unseren Kater durch setzten kann, wenn ihr das Spielen mit ihm zu viel und zu heftig wird. Denn ihn beeindrucken fauchen und knurren so überhaupt nicht. 


Danke auch für den Tipp mit dem Rollputz, seit dem wir das Wohnzimmer damit gestrichen haben gehen beide Katzen nicht mehr an die Wände.