Hanna, Lee und Sam

Gerne sende ich Ihnen ein "Lebens-zeichen" meiner drei Katzen, die ich über Sie erhalten habe.

Ich darf wohl sagen, dass sich alle drei Tiere sehr wohl bei mir fühlen. Hannah, die sicherlich eine Katze für Fortgeschrittene war und ist, wird auch nach vier Jahren immer noch lockerer und mutiger und weiß sich gegen die beiden Jungs sehr gut zu behaupten. Die beiden "Labories" Lee und Sam sind ganz normale Kater geworden, die nun auch gerne mal auf einem weichen Untergrund liegen und die täglichen Ausflüge in den Garten sehr geniessen. Ein bisschen schwierig ist, dass meine mich besuchenden Freunde die beiden immer mitnehmen wollen, weil sie so vermschmust und nett sind ;-)

 

Es ist für mich eine tägliche Freude, mit den Dreien leben zu dürfen und obwohl alle nun schon Senioren sind, sind sie doch fit und munter. Ich hoffe, dass dies noch lange Jahre so bleibt.