Veganmania in Rosenheim 22.08.2015

Gestern fand in Rosenheim ein kleines, aber feines Fest statt. Neben Musik, einigen Infoständen über Tierschutz, Umwelt/Natur-schutz und Tierrecht gab es viel zu essen, massenweise Kuchen, köstliche Döner, Crepes und vieles mehr.

Das Wetter war spitze, die Leute super nett und wir hatten viel Spaß. Dank unserer sensationellen :) Kuchen landeten 234, 37€ in der Spendendose, die natürlich wie immer komplett in unsere Projekte fließen.

Dank des "Kaffee Tricks" hatten wir keinerlei Besucher-Wespen, dafür aber ein kleines Buffet für die schwarz-gelben Vielflieger angerichtet, denn auch diese möchten nur leben und etwas zu essen. Zeitweise waren ca. 50 Wespen an ihrem Buffet geladen. :)

Herzlichen Dank an alle Spender, ans Team und natürlich an die Organisatoren.