Apam war wieder da!

Auch im August war es wieder soweit:


Cristina und Ciprian von APAM waren - dieses Mal mit ihrer kleinen Tochter -  in Deutschland.

Morgens um 9.00 Uhr trafen sich die Neusser mit Martina und ihrem Mann, um gemeinsam 3 (!) Kombi's mit Futter zu beladen und zum Treffpunkt nach Burscheid zu fahren. Als alles eingeladen war, war die Garage dann leer:


"Unsere" Rumänen waren bereits in der vorangegangenen Nacht angekommen und so wurden erst eimal die Hunde begrüßt.



Nach einem Weilchen ging es dann heraus an die Straße, wo die Kombi's parkten und umgeladen werden sollte.



Alle packten gemeinsam an und so füllte sich der Transporter schnell und gut. Cristina's kleine Tochter hatte viel Spaß allein beim zusehen.



Für unsere rumänischen Tiere ist somit auch in diesem Monat wieder gesorgt!


Herzlichen Dank an alle, die so fleißig gesammelt haben und die dann auch gleich mitgefahren sind, um einen Teil des rumänischen Teams auch einmal persönlich kennenzulernen.