The Freak Party Zone

Heute war es endlich soweit:


Wir lernten Lidija und Mario vom "The Freak Party Zone Radio" persönlich kennen.

Es hat schon etwas länger gedauert, bis wir uns endlich einmal persönlich kennenlernen durften.


Heute kamen dann Lidija und Mario vom "The Freak Party Zone Radio" zu uns. Im Gepäck hatten sie 400,00 € - gesammelt für die Tiere über das von ihnen als Hobby betriebene Internet-Radio.


Es war ein angenehmer Nachmittag. Ganz besonders gefreut hat es uns, dass Lidija und Mario uns auch zukünftig mit Aktionen über das Radio unterstützen möchten.


Wer einmal hineinhören möchte, kann dies hier gern tun:



Lasst Euch aber nicht von der Aufmachung täuschen. Es wird ganz "normale" Musik gespielt. Ganz besonders gern auch aus den 80er.


Wir bedanken uns nochmals ganz, ganz herzlich bei Lidija und Mario für ihre tolle Unterstützung.