Auf ein Neues: APAM war wieder hier

Am 1. Mai war es wieder soweit:


Cristina und Ciprian "landeten" wieder einmal bei uns. Auf der Hinfahrt hatten sie einige vermittelte Hunde im Gepäck, auf der Rückfahrt ein volles Auto ...

Eigentlich wollten Cristina und Ciprian nach dieser Fahrt ein wenig länger in Deutschland bleiben. Da aber Victoria erkrankt war, wollten sie schnellstmöglich wieder zurück. So kamen die Beiden gegen 14.30 Uhr an und fuhren gegen 19.00 Uhr wieder zurück.


Natürlich waren  wieder einige Hunde mit an Bord, die ein Zuhause gefunden haben:




Und auch bei Shirley zog eine neue Mitbewohnerin ein: Marie.

Da es dieses Mal wieder immens viel Futter war, das nach Rumänien mitgenommen werden sollte, kamen Cristina und Cirpian auf der Rückfahrt in Neuss vorbei und das Auto wurde bis unter's Dach vollgeladen:


Dann ging es für die Beiden wieder in Richtung Autobahn und zurück nach Rumänien.


Am 2. Mai erhielten wir dann um 17.30 Uhr die Nachricht, dass sie wohlbehalten wieder in Rumänien angekommen sind.

Am Tag darauf kamen dann noch die nachfolgenden Bilder. Sie hatten viel zu tun, um den Transporter wieder auszuladen: