Notfall "Michi"

Michi ist erst 6 Monate jung und leider FIV positiv (Katzenaids). Aus diesem Grund kann Michi nur zu anderen positiven Katzen vermittelt werden.


Der kleine Kater lebt zur Zeit alleine in einem kleinen Apartment, in dem er zwar gut versorgt, aber eben viel zu einsam ist.

Wir wünschen uns für Michi, dass er ein Zuhause findet, in dem schon eine FIV-positive Katze lebt.


Ist das nicht möglich, müsste er als Einzelkatze mit Menschen leben, die sich sehr intensiv mit ihm beschäftigen und spielen können.In diesem Fall sollte Michi wenigstens einen abgesicherten Balkon oder einen sehr gut abgesicherten Garten zum Ausgleich haben.


Er wird gechipt, geimpft, kastriert im Umkreis von 50 km um Neuss herum vermittelt.



Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: rot-weiß
Alter: 6 Monate
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja