Glücklich angekommen!

Monty, Rita, Lucy und Jerry haben das große Los gezogen!


Alle vier Katzen haben sind in ein tolles Zuhause umgezogen:

Monty


Monty (Bild oben) lebt nun in Witten bei ehemaligen Flugpaten, die wir schon längere Zeit kennen. Ihr ganzes Haus ist nur auf Katzen ausgerichtet und er hat dort 5 wirklich große Freunde: Eine Hauskatze und 4 Maine Coones.


Die älteste Coonie-Dame des Hauses begrüßte Monty mit einem Lecken über sein Köpfchen und alle Katzen (und natürlich auch die Menschen), kümmern sich um ihn.


Sie passen ständig auf, dass dem mit Abstand Kleinsten der Gruppe nichts passiert und eine/r von ihnen hält ihn immer im Auge.


Liegt er ganz oben auf dem Kratzbaum, sitzt eine Katze auf der Treppe und bewacht ihn regelrecht.


Lucy


Lucy lebt nun in Neuss bei einer Familie mit zwei netten Kindern, die ganz verliebt in Lucy sind (und auch umgekehrt) sowie einer weiteren Katze.


Nach der Eingewöhnungszeit kann sie auch Freigang genießen.


Rita


Rita ist nach Mönchengladbach zu lieben Menschen und einem super netten Kater gezogen.


Freigang wird sie nach der Eingewöhnungszeit auch genießen können.


Jerry


Auch Jerry hat es endlich geschafft und ist umgezogen. Er lebt nun bei tollen Leuten und einem Katzenkumpel in Frechen.


Dort hat auch er einen tollen Garten und kann nach der Eingwöhnungszeit Freigang genießen.