Und wieder war Team APAM hier ...

Einen Tag früher als eigentlich geplant, kamen Cristina und Ciprian wieder nach Deutschland. 


Dieses Mal hatte sie zwei Autos zum Beladen dabei, was auch gut war ....

Erst ging vor zwei Wochen der Transporter kaputt, dann auch noch der private Wagen von Cristina.


Zwar konnte der Transporter nochmals repariert werden, bei dem Privatwagen von Cristina lohnte eine Reparatur jedoch nicht mehr. Und so erhielt Nicola den "Auftrag", einen bezahlbaren und ordentlichen Caddy aufzutreiben. Auf die Frage, warum Cristina kein Auto in Rumänien kaufe, antwortete sie:" Bist du verrückt? Die sind hier doch alle geklaut oder aber du kommst mit den Schrotthaufen kaum bis nach Hause!"


Also ging Nicola auf Suche, fand auch einen bezahlbaren und ordentlichen Caddy, der dann wohl noch für die Rückfahrt in Köln abgeholt werden musste. Daher kamen die Beiden am Freitagabend auch erst gegen 20.00 Uhr zum Beladen in Neuss an.


Da wir aber so viele Sachspenden hatten, war es überhaupt kein Problem, beide Autos zu füllen. Trotzdem blieb noch immer etwas übrig, das nun auf die nächste Fahrt wartet.


Nach dem Beladen fuhren die Beiden dann auch sofort wieder nach Rumänien zurück. Denn auch dort wartet ja eine Menge Arbeit auf die Beiden.


Und so wurde aus einer vollen Garage eine fast leere: