Die letzte Futterlieferung für die Straßentiere in Kusadasi im Winter 2014/2015

Vorgestern sprachen wir mit Angelika über das Futter für die Straßentiere in Kusadasi.

 

Es wurde Zeit, dass die 3. Futterlieferung im Winter 2014/2015 bestellt wurde. Kaum besprochen, wurde auch direkt für weitere 780,00 € bestellt. Heute wurde das Futter bereits geliefert und an die Futterstellenbetreuerinnen Can, Kamer und Ayse verteilt, die sich wieder einmal sehr gefreut haben, dass sie auch weiterhin bis zum Beginn der Saison im Mai die Tiere füttern können, aber auch, weil alles immer so reibungslos klappt.

 

Dafür möchten wir uns auch nochmals bei allen Spenderinnen und Spendern mit den nachfolgenden Bildern bedanken. Denn ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen:

Download
Futterbelege März 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 341.7 KB


Doch lasst Euch von dem heutigen sonnigen Tag nicht täuschen! Am vergangenen Montag sah es noch so aus: