Auch Emmi hat es geschafft!

Emmi hat nun auch ein Zuhause gefunden, in dem sie sich sichtlich wohl fühlt.



Emmi lebt nun in Düsseldorf-Hellerhof bei einer sehr netten Frau und einer weiteren Katze.


Schon beim ersten Kennenlernen war Emmi davon überzeugt: Das ist mein Mensch! Nach einer schnell durch Sven durchgeführten Vorkontrolle konnte Emmi dann am vergangenen Freitag umziehen.


Sie kam in die Wohnung, schaute sich alles an und wurde umgehend zum "Kratzbaumbesetzer".


Die weitere Katze traut sich noch nicht so sehr an Emmi heran und zieht den Tisch zurzeit dem von Emmi belagerten Kratzbaum vor. Aber es wird sicherlich nicht lange dauern, bis die beiden sich gut verstehen.


Tenor der neuen Besitzerin, keine 24 Stunden nach dem Umzug:

"Emmi benimmt sich, als wäre sie schon immer hier gewesen!"


Also wieder einmal ein gutes Zuhause für einer unserer Schützlinge gefunden!