Mausi hat ihr Zuhause gefunden

Mausi hat es nun endlich geschafft. Heute ist sie in ihr neues Zuhause umgezogen.

Mausi lebt jetzt bei einer alleinstehenden supernetten Frau in einem kleinen Häuschen in Köln. Sie hat dort eine Freundin, einen eigenen Garten, der an viele Schrebergärten grenzt und sodann an einen Park.

 

Natürlich kann sie den Freigang noch nicht nutzen, sondern erst nach einer Eingewöhnungszeit, aber sie ist schon sehr neugierig darauf.

 

Von Anfang an befand Mausi ihr neues Zuhause als toll und mit der vorhandenen Katze läuft auch alles prima. Innerhalb von nur 3 Tagen liegen sie zusammen mit ihrer Dosenöffnerin im Bett und schlafen auch tagsüber nur noch mit knapp einem Meter Abstand voneinander.


Gefaucht wird nur noch, wenn man sich zufällig begegnet und sie sich erschrecken, weil sie mit dieser Begegnung nicht gerechnet haben.


Also alles gut!