Ihr seid großartig! Vielen, vielen Dank!

Dank Eurer hervorragenden Hilfe und den vielen eingegangenen Spenden konnten wir bereits gestern Morgen das Futter bestellen.

 

Auch der Futterlieferant hat mitgezogen und bereits heute wurde der erste Teil des Futters für die Straßentiere in Kusadasi geliefert. Aber lest bitte selbst:

 

Angelika berichtet:

 

Heute Vormittag, als das Futter geliefert wurde, war es, als würde auch der Himmel sich freuen, denn die dicke Wolkendecke riss auf und die Sonne schickte einige Strahlen auf die Erde:

 

 

Sobald das Futter da war, habe ich Can, Ayse und Kamer angerufen. Was haben die sich gefreut! Ich habe schnell in der Pause Kamer und Can das Futter gebracht. Ayse musste noch arbeiten und holte das Futter etwas später selbst ab.

 

Bei der Auslieferung des Futters sah ich die ersten Katzen schon wartend auf der Mauer und vor der Haustüre sitzen.

 

Beim Abstellen der ersten Futterlieferung kamen die ersten Katzen auch ganz schnell angelaufen. Ich glaube, wenn einer die Säcke hätte wegtragen wollen, hätte derjenige heftigen Ärger mit den Katzen bekommen, so hungrig waren sie.

 

An der ersten Stelle, an der wir einen Futtersack öffneten, sprang eine besonders hungrige Katze direkt in den Sack und bediente sich selbst. Sie konnte wohl nicht mehr warten.

 

Wir stellten dann die Futterschüsseln hin und füllten sie. Sie kamen von überall her und nach und nach immer mehr, die es sich schmecken ließen.

 

Für den Abend ist auch wieder starker Regen angesagt, so dass wir froh waren, dass ihre kleinen Bäuche in der kommenden Nach gut gefüllt sein werden.


 

Und auch dem kleinen Katzenbaby - ja, die gibt es dort nun auch um diese Jahreszeit! - geht es besser.

 

Inmitten einer Pfütze lag die Kleine vor 3 Tagen, als Can fast auf sie trat und sie klatschnass und völlig unterkühlt fand. Sie hatte wenig Hoffnung, dass die Kleine überlebt. Aber sie ist eine kleine Kämpferin und hat es wohl geschafft. Jedenfalls lebt sie jetzt bei Can im Ausschnitt, weil es da so schön warm ist und sie die körperliche Nähe dringend braucht.

 



Da Can auch etliche ältere Katzen betreut, die mit dem Trockenfutter nicht zurecht kommen, bat sie um einige Dosen Nassfutter, die Angelika nachbestellte und die am darauf folgenden Tag geliefert wurden:

 

Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken, die durch ihre Spende unsere schnelle Hilfe möglich gemacht haben.

 

Ihr seid großartig! Vielen, vielen Dank!



Und hier noch die Rechnungsbelege:

Download
Futterbestellung Januar 1. Teil.pdf
Adobe Acrobat Dokument 389.3 KB
Download
Futterbestellung Januar 2. Teil.pdf
Adobe Acrobat Dokument 79.8 KB



Der Umrechnungskurs betrug zum Zahltag 2,54 TL = 1 Euro.

 

Der Gesamtbetrag der Rechnungen beträgt 2.242,55 TL = 882,89 €