Lancsi

Für alle Fans von größer werdenden Rassen:

Hier kommt unser Lancsi!

Lancsi ist ca. 8 Monate jung und schickt sich an, die 65 cm zu knacken - wir vermuten, dass er ein Carpatin-Mix ist.


Der Carpatin ist ein rumänischer Herdenschutzhund, also müssen wir bei Lancsi darauf bestehen, dass Hundeerfahrung - wenn es geht im Bereich Herdenschutzhund oder ähnlichem - sowie ein Grundstück (Garten, Hof) zum Bewachen vorhanden ist.


Der Herdi benötigt eine Aufgabe und die soll er auch bekommen - vor allem auch Menschen, die sich dessen bewusst sind.

Lancsi ist ein herzensguter Hund, der andere Hunde und auch Menschen sehr mag - Katzen kennt er noch nicht wirklich. Hier wäre es wohl auch wichtig, dass die Katze hundeerfahren ist, dann wird das sicher werden.


Lancsi wurde angefahren mit einer starken Beinverletzung aufgefunden, diese verheilt aber super und gemäß der letzten Röntgenbildern wird er auch keine Nachfolgen davontragen.


Lancsi ist gechippt, geimpft, mehrfach entwurmt und hat einen EU-Pass und soll möglichst im Raum Leverkusen / Köln in NRW ein Zuhause finden.

 

Wenn Sie Lancsi ein Zuhause geben möchten, kontaktieren Sie bitte Nicola Decker.

 

Email: n.decker@apam.ro

Tel.: 0160-7081401