YES we care! Protestaktion in München

Heute fand zum wiederholten Male die "Yes, we care!" - Protestaktion statt, hier in München sowie auch weltweit.

Ein Teil unseres Teams war selbstverständlich vor Ort, um leuchtend rote Kerzen anzuzünden, Kuchen zu verspenden und unwissende Menschen über die Machenschaften rumänischer Hundefänger aufzuklären.


Leider fehlte das Megaphon, dessen Überbringer einfach nicht aufgetaucht war. Somit war die ganze Aktion von weiter weg leider nicht zu hören, was zur Folge hatte, das nur sehr wenig Menschen da waren. Dennoch führten wir tolle Gespräche, wir konnten über unsere Arbeit berichten und speziell über die Arbeit unseres rumänischen Partnervereins APAM.

In unserer Spendendose landeten runde 280€, was für diese Veranstaltung wirklich ein super "Ergebnis" ist. Diese Einnahmen fließen komplett in unsere Projekte.

Wir danken allen Spendern und interessierten Menschen, auch für Ihre Anteilnahme. Menschen, die zum ersten Mal von den brutalen Tötungen von Straßentieren hörten, waren sichtlich schockiert, eine Dame warf unter Tränen 50€ in unsere Spendendose mit den Worten "wie wunderbar, dass es euch gibt, bitte macht weiter", weiter kam sie nicht, sie fing an zu weinen, was auch uns sehr berührte. Sie wusste davon nichts... Wie so viele andere Menschen auch nicht, da dieses Verbrechen an Tieren einfach nicht bzw. kaum in den Medien zu sehen oder zu lesen ist...

Natürlich machen wir weiter, für das Recht "unserer" Tiere.

Danke!