Neues vom Team APAM

Jetzt lebt beim rumänischen Team APAM auch ein Pony!

 

Pinky wurde von Diana, einer großen Liebhaberin, gerettet, bevor sie zu einem Schlachthaus gebracht wurde. Jetzt ist sie hier bei uns, sehr glücklich, wird sehr geliebtund sie wird hier für den Rest ihrer Tage bleiben.


Kätzchen ....

Eine Mutter und ihr kleines Kätzchen auf der Straße, wo seine Überlebenschancen sehr gering oder eher nahe Null waren. Vor allem, weil das Kitten mit einem deformierten Beinchen geboren wurde. Es ist immer noch möglich, dass er das Bein verlieren wird. Für beide hoffen wir, später eine tolle Familie zu finden.

 

 

 



Eine weitere kleine Seele

Bereit, auf die Straße laufen .... es hätte wahrscheinlich ein tragisches Ende für sie gehabt. Aber wieder ist es gelungen, an der richtigen Stelle und zur richtigen Zeit zu sein. Wir liefen, hob sie hoch und jetzt hoffen wir, dass jemand bereit ist, sie zu adoptieren.


Kleines 3-Bein "Suzy"

Eine noch so kleine Katze, die bis vor kurzem niemandem gehörte! Leider auch eine Kitty, deren Bein nicht gerettet werden konnte. Nur sie selbst weiß, was sie durchgemacht hat und wie viele Dinge haben sich mit ihr geschehen sind.


Sie ist jetzt bei APAM in Sicherheit uns wir hoffen, dass sie schnell ein tolles Zuhause finden mit Menschen, die Verständnis für sie aufbringen und sie lieben.

 


Übrigens: Suzy kann schon bald nach Deutschland umziehen :-)