Chaos ohne Ende - Payamli steht auf dem Kopf!

Ich habe endlich einen Allround-Mann gefunden, der für fast die ganze Arbeit zu ständig ist. Er bleibt auch über Nacht hier .

Ich habe das Gefühl, dass ich ein Butler habe: Wenn ich Heim komme, wird sogar Tee serviert.

Deswegen es wird auch die kleine Hütte mit einen Bad und Küche ausgebaut. Wenn es fertig ist, wird einen sehr schönen eigenen Bereich haben.


Er auch einen Führerschein und kann mal fahren. Er kostet mich zwar ordentlich was, aber ich hoffe, er bleibt lange hier und hilft mit.

 

Im Moment werfen wir sehr viel weg - alles das, was noch in der kleinen Hütte war und nun, nachdem es jahrelang unbenutzt war, nicht mehr zu verwenden ist.


In dessen wird auch an den Gehegen weitergebaut , dafür danke ich allen meinen Freunden, die das möglich gemacht haben.


Die neuen Gesetze zwingen uns, dass wir neue Wege gehen müssen oder andere Wege suchen. Aber wir werden unsere Hunde und die Katzen nicht im Stich lassen.

 

Ein herzliches DANKE geht auch an Zehra, Cevin Deniz und Kerim für's "Kacke schippen"
Ihr seid so toll!

Özden