Muharrem

Muharrem ist ein Straßenkater mit einer langen Geschichte.

 

Er lebte bei einen Lebensmittel-Laden und war ursprünglich ein Hauskater.

 

Nachdem er ausgesetzt wurde, hatte ihm die Supermarktkette KIBARIM Asyl gewährt. Er hatte damals eine Wunde an der Seite und wir haben uns damals mit Ric darum gekümmert, ihn operieren lassen und mit Futter versorgt.

 

Dieser Laden hat nun zu gemacht und niemand wollte Muharrem. Deshalb hat man ihn weit weg in den Bergen ausgesetzt.

 

Er wurde krank und magerte sehr ab. Aber er wollte wieder heim und so haben wir ihn gefunden. Weil er nicht aufstehen konnte, dachten wir an einen Auto Unfall.

 

Es war aber kein Unfall, sondern er hat eine Nierenentzündung. Nun wird er behandelt und die Prognose steht sehr gut. Er hat erstg mal gefressen.

 

Wir werden für Muharrem alles nur Mögliche tun; er ist wirklich ein legendäre Katze und so schön und lieb.

 

(Özden)