Earth-Peace-Day in Augsburg

Gestern fand in Augsburg der Earth-Peace-Day statt, zusammen mit der Veganmania. Die Organisation war klasse und wir freuten uns sehr über die Einladung. Es war unsere erste Teilnahme an einem Festival außerhalb Münchens und wird sicherlich nicht die letzte bleiben. 

Es war ein schönes und buntes Fest, mit toller Musik und leckerem Essen. Netten Menschen und auch einigen Tieren. Es gab viele interessante Infostände, Kochshows und Vorträge rund um Tierschutz, Tierrecht und vegane Ernährung. Die Plätze vor der Bühne waren durchweg besetzt.


Unsere Kuchen wurden wie immer gut verkauft, leider aber landete sonst kaum etwas in unserer Spendendose.

Nichtsdestotrotz hatten wir einen schönen, aber auch sehr anstrengenden Tag, an dem wir 101,37 € einnahmen, diese fließen selbstverständlich komplett in unsere Projekte, da wir wie immer alle anderen Kosten privat tragen.

Einen herzlichen Dank ans Team, diesmal bestehend aus Murat, Sonja, Dani und Dani. Und an alle DANKE fürs Kuchenbacken!