Botosel

Liebe Petra,

 

im März hast du uns um ein Familienmitglied bereichert, Botosel (mittlerweile Simba). Der kleine Schmusekater hat sich wunderbar in das alltägliche Leben integriert, ist außerordentlich zutraulich und sehr verspielt.

 

 

 

Er begrüßt uns nach dem Aufstehen mit seinen liebevollen Kopfstößen, läuft Slalom zwischen unseren Beinen sobald neues Futter in Aussicht ist und verträgt sich auch gut mit unserer ersten Katze Mia.

 

Trotz seiner absolut süßen Art kommt gelegentlich der Frechdachs in ihm ans Tageslicht :) Dann findet er es unglaublich spannend, Schnürsenkel zu fangen während man die Schuhe auszieht, Wettrennen durch die Wohnung zu veranstalten und Mia zu erschrecken.

 

Er ist uns schon nach kurzer Zeit so ans Herz gewachsen, dass wir ihn nicht mehr missen wollen. Vielen Dank an euch, dass ihr unser Leben durch Simba vollkommener gemacht habt.

 

Anbei noch mehrere Fotos von Simba.

 

Vielen Dank nochmal,

Steffi und Marius