Blacky

Schwarz wie die Nacht bin ich und schwarz waren die Zeiten, die ich hinter mich gebracht habe. Aber meine Seele ist so klar wie das Licht. Und glaubt mir: Mit meinen Augen blicke ich direkt in eure Herzen!

 

Ist das, was ich sehe gut, so liege ich euch zu Füßen, lese in euren Gerüchen und Gesten und erfülle jeden Auftrag. Wenn nur die Hand, die über meinen Körper streichelt eine sanfte ist ...

Mich kann man in Burscheid in NRW bei meiner Pflegefamilie gern kennenlernen.

 

Ich bin gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert und werde mit EU-Pass nach vorheriger Vorkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebuehr vermittelt.

 

Für Blacky suchen wir Menschen mit Einfühlungsvermögen. Blacky ist ein herzensguter Hund, der versucht, alles richtig zu machen, der einen förmlich mit seiner Liebe überschüttet; allerdings anfangs ein wenig Eingewöhnungszeit braucht, um jemanden bedingungslos zu vertrauen. Aber wenn er einmal sein Herz verschenkt, dann für immer und dann geht er für einen durchs Feuer.

 

Blacky zeigt sich absolut verträglich in Hundegruppen und beherrscht das Hunde 1x1 wie kein zweiter. Er lässt sich nichts gefallen und zeigt deutlich, wenn einer zu weit geht, ist dabei aber niemals nachtragend - absolut einwandfreies Sozialverhalten wie es sein soll.

 

Mit Katzen haben wir keine Erfahrung Kinder sollten schon älter sein. Draussen ist er ebenfalls sehr souverän - keine Angst vor Autos oder sonstigen Einflüssen - er muß noch einiges lernen und Grenzen gesteckt bekommen. Hundeverstand sollte vorhanden sein.

 

Mit viel Liebe, Geduld und Ruhe ist dieser Hund einfach nur traumhaft - den kann man stundenlang streicheln und knuddeln.. das wird ihm nie zuviel.

 

Bitte kommen Sie gern vorbei und lernen diesen Schatz kennen:

 

Kontakt: Nicola Decker

Email: n.decker@apam.ro

Telefon: 02174-3076011

Mobil: 0160-7081401