Und wieder konnten wir helfen!

Manchmal müssen wir helfen können, ohne dass es voher einen Spendenaufruf gibt. So wie in diesem Fall:

 

Cristina berichtete darüber, dass eine Frau auf der Straße einen Kater, der nicht mehr laufen konnte, gefunden hatte.

 

Natürlich bat sie unser rumänisches Team um Hilfe. Bei der Untersuchung stellte sich dann heraus, dass es ein wirklich fieser Beinbuch war, der operiert werden musste.

Da es ein komplizierter Bruch war, kostete die Operation auch entsprechend und weder die Frau noch APAM selber waren in der Lage, die Kosten zu tragen. Dennoch litt das Tier starke Schmerzen.

 

Also sprangen wir adhoc ein und übernahmen die Kosten von 200,00 € für diese Operation und Katerchen wurde sofort operiert.

Da der Kater nun besondere Pflege benötigt und nicht springen darf, hat sich die Finderin bereit erklärt, das Tier aufzunehmen und zu versorgen. 

 

Jetzt muss alles noch gut verheilen und vielleicht behält die Dame den kleinen Kater, wenn er sich nach seinem nun längeren Aufenthalt bei der Finderin in ihr Herz geschlichen hat.