Der Münchener "Corso Leopold " am 31.05. und 01.06.2014

An diesem Wochenende fand in München wieder das große Streetlife- und Corso Leopold Festival statt, die Ludwig- und Leopoldstraße wurde zu Deutschlands längster autofreien Informations- und Flaniermeile.

 

Es war laut, es war bunt, das Wetter war fantastisch, es hat Spaß gemacht!

 

Informationsstände aller Art, von Umweltschutz bis Kunst, erneuerbare Energien, Politik und mittendrin WIR.

 

Unser Münchner Team war im Einsatz, Samstag von 15 bis 22 Uhr und Sonntag von 10 bis 21 Uhr.

 

Angeboten wurde unser "Angel"-Spiel für Kinder, welches bei den jungen Besuchern super ankam. Außerdem das Sunnyquiz und eine Reihe veganer Torten und Kuchen, die die Besucher genießen konnten und auch taten.

 

Wir konnten vielen interessierten Besuchern von unserer Arbeit berichten, ein Euro nach dem anderen fand den Weg in unsere Spendendose. Nach diesen zwei Tagen, nach denen uns aber wirklich die Füße qualmten können wir ein grandiosen Ergebnis mitteilen: 562,35 €!!! Dieses Geld fließt selbstverständlich komplett in unsere Projekte.

Ein herzliches Danke an unser Team, bestehend dieses Mal aus Dani S, Murat, Annett, Tanja, Dani H und unsere neue Aktive Sonja!

 

Toll unterstützt haben uns außerdem Antonia und Moni. Ganz, ganz viele Gute-Besserungswünsche an unsere liebe Nicole!

 

Die nächste Veranstaltung lässt nicht lange auf sich warten... Am 21.6. sind wir auf dem Earth-Peace-Festival in Augsburg zu finden!

 

An alle Spender natürlich auch vielen Dank.