Aktuell aus Neuss!

Dieses Mal war es effektiv zu viel Futter und Katzenstreu, um damit zu Nicola nach Burscheid zu frahren und "unsere Rumänen" dort zu treffen. Daher kamen Cristina und Ciprian auf dem Rückweg nach Rumänien zum Laden nach Neuss.

 

Es wurde geladen und geladen, bis der Wagen im wahrsten Sinne des Wortes voll war ...

 

 

In jede kleinste Ecke wurde hier noch ein Leckerlie und da ein wenig was gestopft. Doch dieses Mal war es so viel, dass gar nicht alles in den Transporter passte. Nun gut, in vier Wochen sehen wir uns ja wieder :-)

 

Cristina und Ciprian haben sich dafür etwas müde, aber glücklich auf den Weg nach Hause gemacht.

Unser großer Dank geht auch heute wieder an den Fressnapf in Düsseldorf und Frau Schwertner von Zooland.

 

Ohne deren Hilfe könnten wir diese Futtermengen nicht nach Rumänien schicken. Die Ersparnisse, die wir hierdurch haben, sind unglaublich und genau das wissen die Leute von Zooland und Fressnapf.

 

Herzlichen Dank!