Was ist los bei APAM?

Viele Neuigkeiten gibt es von den Tieren in Rumänien. Hier eine ausführliche Zusammenfassung:

Prufulina und ihre Kitten

Prufulina und ihren Kitten geht es sehr gut. Sie toben viel herum und sind voller Lebensfreude, wie der nachfolgende kleine Film zeigt:


Bill

Bill hat heute nur noch 3 Beine. Aber er kommt gut damit zurecht und flitzt auch auf 3 Beinen wie ein Blitz herum.


Rei

Rei's Gesundheitszustand verbessert sich immer mehr. Sein bester Freund ist Oldie.


Remus

Der kleine Hund war von einem Auto angefahren worden (wir berichteten darüber).

Wir glauben an Wunder, doch ist er auch weiterhin gelähmt. Dr. Irina tut alles für ihn und unsere Hoffnung ist, dass er irgendwann wieder laufen kann. Er lässt sich füttern, wedelt mit dem Schwanz und liebt uns so sehr.


Andra

Leider wird ihr Zittern ein Leben lang bleiben, aber sie ist ein glücklicher Hund, voller Leben und sehr verspielt. Sie ignoriert ihr Zittern und verhält sich, als ob alles normal sei. Sie ist ein so lieber Hund und wird von uns allen geliebt. Wahrscheinlich wird sie für immer bei APAM ein Hause haben.


Alice

Obwohl es Alice nach der erfolgten Operation ihrer Beine und der Behandlung ihrer Hautkrankheiten sehr viel besser ging, mäkelte sie einige Zeit später an ihrem Futter herum. Ohne jeden erkennbaren Grund verstarb sie.

R.I.P. kleine Alice


Tanno

Tanno fühlt sich sehr gut und der nächste Schritt für ihn wäre eine wunderbare Familie für immer zu finden.


Amber

Amber wurde kastriert und geimpft und wartet nun auf ihre Adoption.


Sandu

Sandu geht es ebenfalls sehr gut und wir hoffen, eine tolle Familie für ihn zu finden.


Blacky

Blacky dankt Dr. Irina und Patrick, die ihm halfen seine Gesundheit wiederherzustellen, und mehr als das:Aus einem ängstlichen kleinen Hund, der sogar aggressiv wurde aus Angst, wurde ein glücklicher und liebevoller Hund.

Blacky wartet auf seine Familie für immer und Menschen, die bereit sind, ihm viel Liebe zu geben.


Und hier noch einige Happy-Ends: