Sachspenden-Sammelaktion am Wertstoffhof in München

Heute fand im Wertstoffhof München - Haar wieder unsere Sachspendensammelaktion statt. Vorab wurden Ankündigungszettel überall aufgehängt und eine Anzeige in regionalen Wochenzeitungen geschaltet.

 

Von 9:30 bis 14 Uhr war unser Team München gemeinsam mit Antonia und Monika im Einsatz.

Es kamen -wie immer- viele Menschen, die uns Decken, Handtücher, Leinen, Spielzeug, Körbchen, Transportboxen, medizinisches Zubehör und viel Futter brachten. Sogar jemand der aktiv werden möchte war dabei. Wir führten nette Gespräche und berichteten über unsere Arbeit.

 

Neben den vielen Sachspenden bekamen wir auch noch insgesamt 100€ "zugesteckt", die zu 100% in unsere Projekte fließen.

 

Wir bedanken uns bei den vielen Menschen, die unsere Tiere mit Spenden unterstützten.

 

Zur Information:

 

Der Großteil der Sachspenden geht nach Montenegro und Rumänien, denn dort wird momentan jedes Handtuch und jede Decke gebraucht. Um den Transport dorthin kümmern sich Antonia und Monika.

 

Für uns sind die Transportboxen und Futter wichtiger. All das geht in den nächsten Wochen per Flugpaten in die Türkei.