Muchtar

Unser lieber Muchtar wohnt noch in einer Pflegestelle, da er alt und krank ist und keine Chancen auf eine Vermittlung hat, außer dass ein Wunder passiert. Muchtar hat ein schwaches Herzchen, das wir ständig unterstützen müssen. Wir fahren ihn regelmäßig zur Untersuchen zum Tierarzt und geben ihm falls verschrieben Medikamente.

 

Im letzen Monat hatte er einen Anfall, nach dem er eine Infusionstherapie und einen Pananginkurs hatte. Jetzt fühlt er sich besser, aber wir müssen ihm wieder in der Tierklinik ein Kardiogramm machen lassen.

 

Neulich hat er außerdem angefangen, sein Fell zu verlieren und sich aufzukratzen. Wir werden ihn unbedingt deswegen zum Tierarzt bringen.

 

Wir danken unserer Co-Patin Ute vom ganzen Herzen, dass sie Muchtar unterstützt und wir ihm somit gute med. Pflege leisten können.

 

Die Kosten für die Pflegestelle (monatlich 450 GRN, inkl. Futter) werden von 4 Menschen aus Kharkiw getragen.

 

Wir danken allen, die uns und unsere vierbeinige Freunde unterstützen.