Vom Auto erfasst!

Wir scheinen in einem Teufelskreis gefangen; die Dinge wiederholen sich immer wieder. Ein Drama folgt auf die andere, so dass wir sowohl emotional als auch finanziell schwer kämpfen.

 

Es ist immer wieder die gleiche alte Geschichte: Ein rücksichtsloser Fahrer ohne Gnade für ein Tier, überfährt es und lässt es einfach liegen! Für uns bedeutet dies ein weiteres Rennen gegen die Uhr in der Hoffnung auf Rettung für dieses arme Geschöpf.

Wir waren uns nicht sicher, ob er es schafft, da er in sehr ernstem Zustand war.

 

Dr. Irina hat alles, was möglich ist, für ihn getan und wir sind entschlossen, bis zum Ende hoffen, dass er den Kampft um sein Leben gewinnt.

Update

Der kleine Hund ist gelähmt. Dr. Irina M. tut alles für ihn. Wir glauben an Wunder und unsere Hoffnung ist, dass er irgendwann wieder gehen kann . Er lösst sich jetzt füttern, wedelt mit dem Schwanz und liebt uns so sehr.