"Al Pacino" - Leben im Dunkeln

"Ich glaube, niemand mag die Dunkelheit. Auch wenn man weiß, dass es in ein paar Stunden wieder hell ist. Aber dann können sie das Licht voll und ganz genießen es.

 

Ich stehe auf der anderen Seite: Ein kleiner Hund, der niemandem gehört, der nichts genießen kann: weder Licht, noch einen Menschen, der mich liebt und mir Frieden und  Sicherheit gibt. 

Ich höre glückliche Hunde um mich herum, die von ihren Herren verwöhnt werden, aber ich gehöre zu niemandem und meine Tage enden allein und niemand wird bemerken, dass ich einmal auf dieser Erde gelebt habe.


Das waren meine Gedanken, bis vor ein paar Tagen, als die Sonne in meinem Leben schien auch! Ich konnte es nicht sehen , aber ich spürte Wärme. Ich habe die Freude, geliebt, umsorgt zu werden. Eine warme Hand, die mich streichelt mich und eine freundliche Stimme, die zu mir spricht.

 

Ich dachte, ich sei gestorben und im Himmel, aber es war alles echt. Ja, ich bin in einem Himmel, aber bei APAM.

 

Mein Leben hat einen Sinn bekommen und ich bin glücklicher, als Sie es sich vorstellen können!

Liebe Freunde der Tiere, das ist meine Geschichte. Bitte helfen Sie, damit noch vielen Tiere - nicht nur bei APAM in Rumänien - gehofen werden kann.

 

Ihre Hilfe ist unsere Chance!

 

Mit viel Liebe

Ihr

Al Pacino"