8 Welpen ohne Mutter

Nicht, dass es schon schlimm genug wäre. Gestern ist die angefahrene Hündin, welche 8 Welpen hatte, von uns gegangen. Wir konnten für die Hündin nicht mehr viel tun. Trotz allen Bemühungen konnten wir ihr nicht helfen. Gestern Abend ist sie von uns gegangen und hinterließ uns 8 kleine Welpen:

UPDATE:

Heute (22.04.2014) sind wir zu den Baby's bis gefahren; 8 süße kleine Knuddelige Welpen ohne Mama, aber sie werden sehr gut versorgt von einem armen Mann mit viel Herz.

 

Wir hatten noch einen 15 kg-Sack Welpenfutter gehabt, den wir mitgenommen haben, so dass die Welpen erst einmal gut versorgt sind.


Allerdings sind alle sehr stark mit Räude befallen. Wir haben alle entwurmt, gebadet und gespritzt. Das müssen wir auch noch die nächsten 4 bis 5 Wochen weiter machen.

Özden