Zweimal in nur drei Wochen!

Zweimal in nur drei Wochen war unser rumänische Team APAM nun in Deutschland und beide Male  haben wir es geschafft, ihr Auto für die Rückfahrt gut zu füllen:

 

Am 15.03.2014 war es fast nur Futter, das in den Transporter geladen wurde:

Nur drei Wochen später, also heute am 05.04.2014, war der Wagen wieder ebenso voll. Dieses Mal aber "gemischt" mit Futter, Welpenmilch und viel tiermedizinischem Bedarf. Zum Schluss kamen noch etliche Decken hinzu, um die Ladung "haltbar" zu machen:

Für die zweimalige "Füllung" des Transporters möchten wir uns bei allen Beteiligten und Helfern bedanken!!

 

Natürlich reisten auch heute einige Hunde, die ein Zuhause gefunden haben, mit. Hier nur einige von ihnen:

Und so, wie die Hunde mitreisten, kamen auch die zurzeit letzten vermittelbaren Katzen mit.

 

Dies waren vor 3 Wochen Tina und Snowy:

Und heute Buly, Botosel und Isa:

Alle 5 Katzen sind somit ins Projekt "Rescue Cats" gewechselt. Dort finden Sie in Kürze weitere Information von und über die Katzen.