Ruhe in Frieden, lieber Billy

7 Jahre lang lebte Billy beim rumänischen Team APAM - zuletzt sehr zufrieden, weil er und seine behinderten Freunde ein tolles Haus bekamen, in dem sie auch mit ihren Rollis herumfahren konnten.

 

Doch heute Morgen wachte Billy nicht mehr auf. Sein Herz hat einfach aufgehört, zu schlagen. Wir alle sind sehr, sehr traurig.

 

Cristina berichtet:

"Unser Liebling hat uns für immer verlassen.

 

Vor 2 Tagen noch haben wir zusammen gespielt und er klaute uns die Leckerchen aus unseren Taschen, so wie er es liebte. Jetzt ist Billy's Platz leer und wir können es nicht fassen.

 

In den 7 Jahren war er unser Baby, ein Hund, der sich nie beschwert hat, voller Glück und so lebensfroh.

 

Billy, wir alle trauern um Dich und können es nicht fassen, dass Du nicht mehr bei uns bist. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

 

Ruhe in Frieden, liebe Seele, und wisse, dass du immer in unseren Herzen bleiben wirst."