Unser Mitglied Ralf Hahn war in Özdere und Payamli

Unser Mitglied Ralf Hahn ist oft beruflich in Izmir.

 

Nachdem er nun ein wenig Zeit gefunden hat, ist er zu Özden gefahren und hat sowohl das Tierheim Özdere, als auch die Payamli-Ranch kennengelernt.

Nach seinem Besuch dort sandte er uns eine Email mit folgendem Inhalt:

 

"Ich habe es heute trotz Termindruck geschafft, das Tierheim in Özdere und die Ranch zu besuchen. Und ich muß sagen, dass ich meinen Hut vor Özden ziehe. Was sie in ihrem Alter dort noch leistet ist enorm. Es war mir eine Ehre sie kennen gelernt zu haben, und ich werde bestimmt wieder kommen :-)"

 

Aber nicht nur besucht hat Ralf die Tiere und Özden, sondern auch direkt aktiv geholfen:

 

Mit dem Kauf von einer größeren Menge Futter.

 

Lieber Ralf, für Deine Hilfe danken wir Dir sehr !!!