"Prufulina"

Vor ein paar Stunden erhielten wir einen Anruf von einer Dame. Sie weinte, erzählte uns was geschehen war und ärgerte sich, dass sie nicht einmal Zeit gehabt hatte, sic h das Autokennzeichen zu merken.

 

Ein Monster von einer Person, in einem roten Dacia Logan hatte angehalten und eine hochträchtige Katze im Gras ausgesetzt. Die Katze war bereits so weit, dass nur noch wenige Stunden bis zur Geburt ihrer unschuldigen kleinen Kätzchen hatte.

 

Wir sind weiterhin durch solche Ereignisse schockiert, und uns fragen, welche Art von Entschuldigung eine solch grausame Person haben kann, einfach eine solch schöne Kreatur wie diese unglückliche, traurige kleine hochträchtige Katze auszusetzen!

 

Zumindest ist diese Katze jetzt sicher bei APAM .

Es wurde eine lange Nacht für das rumänische Team APAM, aber dann wurden die kleinen gesund und munter geboren. Mutter und Kitten sind wohlauf:

Und einen kleinen Film der jungen Familie gibt es auch. Diesen können Sie  H I E R  ansehen.

 

Wenn die Kleinen größer sind, wird Prufulina natürlich kastriert, aber bis dahin sind noch viele Kosten - auch für die Kleinen - zu bewältigen.

 

Wenn sie Prufulina und Ihre Kitten unterstützen möchten, würden wir uns sehr freuen:

 

>>> Ihre Spende für Prufulina <<<

Verwendungszweck: Prufulina