"Alice"

Leider schaffen wir es oft nicht, über jedes kleine Wesen, dass unsere Hilfe braucht, alle E-Mails zu beantworten und die Nachrichten zu aktualisieren. So häufig gibt es dramatische Fälle kommen, wie den, der heute zu uns kam.

 

Ein tief traurige Situation, die wieder unsere Herzen brach:

 

Dieses Mal ist es eine Hündin, wahrscheinlich ausgesetzt und in diesem schrecklichen Zustand gefunden. Als ob das noch nicht genug sei, war ihr Todesurteil schon gesprochen. Glücklicherweise haben wir alle zusammen (und wir danken hier besonderes Anita und Anca, die prompt reagierten und uns mit dem Transport halfen.

 

Auf diese Weise ist es uns gelungen, diesen kleinen Hund von einem grausamen Tod zu retten und brachten sie zum Tierarzt.

 

Ihre Diagnose ist Räude, Rachitis und Handwurzelstreckung-Syndrom.

 

Dennoch hoffen wir, dass wir gemeinsam die kleine Alice retten können.

 

>>> Ihre Spende für Alice <<<

Verwendungszweck: ALICE