Die Welt schreit auf für die Straßentiere in Rumänien!

Wann hört es die EU endlich und schreitet ein???

Heute fanden in München und vielen weiteren Städten Mahnwachen gegen die grausamen Tötungen an Straßentieren in Rumänien statt.

 

In München waren Daniela Hiltmair und Daniela Sörgel ebenfalls dabei. Mit ihnen viele andere Menschen und Hunde, liebevolle Tiere aus Tötungsstationen oder von der Straße und auch einige rumänische Tiere:

Die Rede von Dani Böhm war sehr ergreifend und wir sahen einige Leute, die sich die Tränen wegwischten. Unterschriftenlisten wurden unterschrieben, Kerzen angezündet und Plakate ausgelegt. Viele, viele Kerzen brannten.

Ein ganz besonders großer Dank an die liebe Hildegard Ostermeier, die mit unserer Spendendose unterwegs war.

 

Sage und schreibe 164,50 Euro kamen zusammen. Dieses Geld kommt zu 100% unserem rumänischen Team APAM zugute!

Coburg
Coburg

Auch in Coburg fand gestern eine Mahnwache gegen die grausamen Tötungen von Straßentieren in Rumänien statt.

 

Wir senden ein HERZLICHES DANKE zu Heidi, die uns im Vorfeld fragte, ob sie eine Spendendose aufstellen und Flyer auslegen dürfe. KLAR, gern!!!

 

Auch in Coburg wurde aufgeklärt und Spenden gesammelt. 137,49 € landeten in unserer Spendendose.

 

DANKE, DANKE, DANKE!

 

Wir sind wirklich gerührt, dass - obwohl wir in Coburg kein Team haben - an uns gedacht wurde. Auch dieser Betrag kommt zu 100% unseren Rumänen (Team APAM) zugute.

 

 

Die Spendendose bleibt in Coburg. :.) Sie wird bei Nadine im Laden aufgestellt, die Sachen für Hunde und Katzen verkauft. Auch das hat Heidi in die Wege geleitet. DANKE!


Danke, an die vielen Menschen, denen das Schicksal der liebe Streuner nicht gleichgültig ist, die aufstehen und NEIN! sagen.

 

Nein, zum Mord an wehrlosen Mitgeschöpfen.

 

Danke an alle, die trotz des wunderschönen Wetters 4 Stunden dort standen und uninformierte Passanten über die Machenschaften aufklärten. 

 

Aber nicht nur in München, sondern auch in vielen anderen Städten - und Ländern - fanden Mahnwachen für die rumänischen Tiere statt. Hier nur einige von ihnen:

 

Berlin
Berlin
Brüssel
Brüssel
Bukarest
Bukarest
Craiova
Craiova
Frankfurt
Frankfurt
Hamburg
Hamburg
Köln
Köln
London
London
Mönchengladbach
Mönchengladbach
Stuttgart
Stuttgart
Rumänien
Rumänien
Frankfurt
Frankfurt