Kastrationen bei Ursel Woyaczek-Klees und Peter Klees

Heute Früh um 8.00 Uhr war ich bereits bei Ursel und Peter in Özdere. Die Beiden sind wieder in ihrem Ferienhaus und dieses Mal waren recht viele neue unkastrierte Miezen da. Da die Beiden erst im Mai wiederkommen, baten sie darum, dass zumindest die weiblichen Tiere kastriert werden, damit die Population nicht ansteigt.

Ursel kocht den Katzen täglich Huhn und Gemüse mir Reis oder Nudeln und serviert ihren Tierchen zweimal täglich das Futter.

 

Ihrer Bitte nach den Kastrationen konnten wir konnten wir jedoch nur nachkommen, da in den letzten zwei Wochen einige Spenden für Kastrationen eingegangen waren. Von den neu von anderen Siedlungen hinzugekommenen Katzen konnten insgesamt 11 eingefangen und kastriert werden. Es waren 7 Katzen und 4 Kater.

 

Ursel und Peter haben in der Klinik gewartet, um dann mit den Tieren wieder nach Hause zu fahren, wo sie morgen dann wieder in die Freiheit entlassen werden.