Hundebaby über den Zaun geworfen

Es geht wieder los!

 

Diese kleine, gerade mal 3 Wochen alte, Hundemädel wurde bei Angelika im Garten ausgesetzt.

 

Bei strömendem Regen fand Angelika die zitternde Kleine, als sie spät abends von der Arbeit nach Hause kam, in ihrem Garten. Da das Gartentor verschlossen war, muss es über den Zaun geworfen worden sein.

Die Kleine hat noch die blauen Augen der Babys - wie kann man so was nur aussetzen?

 

Zum Glück ist die Kleine - bis auf ein bereits behandeltes Wurmbäuchlein - in Ordnung. Sie schlabbert ihre warme Ziegenmilch, die wir Angelika vor einiger Zeit für solche Fälle per Fllugpaten schickte, hat sich schon ganz gut eingelebt und auch die anderen Tiere haben die kleine verstoßene Maus in ihr Herz geschlossen.

 

Da die Kleine noch keinen Namen hat, nehmen wir gern Vorschläge entgegen.

 

Außerdem sucht die "Maus" einen oder mehrere Paten, der/die sie dabei untersützt, viel gute Ziegenmilch zu bekommen und aufzuwachsen.

 

Die Kleine ist bei Angelika gut aufgehoben, dennoch wird es wieder etliche Beschwerden von den Nachbarn hageln, weil Angelika ja sooo viele Hunde hat ... aber in ihren Garten werden können sie den unerwünschten Nachwuchs ...