Tomcat - ein unglaublicher Kämpfer!

Wir können uns nicht einmal vorstellen, wie ihm es möglich war, mit einer solchen Fraktur, wo der Knochen nach außen durchbrach und mit solchen Schmerzen in seinem kleinen Beinen Tage, ja vielleicht Wochen zu gehen ...

 

Der Bruch ist schon älter und "Tomcat" ist, um aus der Gefahrenzone zu kommen und sich Futter zu beschaffen, damit er überleben konnte, damit herumgelaufen.

 

Aber es kam der Tag, an dem jemand bemerkte, wie groß seine Schmerzen waren. So wurde das rumänische Team Apam informiert, damit sie ihm helfen.

 

Jetzt ist er in der Tierklinik. Er muss operiert werden. Erst danach werden wir ihn mit zu Apam nehmen können.

 

Die Höhe der hierdurch entstehenden Kosten können wir noch nicht abschätzen, aber sie werden gewiss nicht gering sein.

 

Deshalb würden wir uns auch hier freuen, wenn Sie uns bei der Bewältigung der Kosten ein wenig unterstützen.