Iris - wir sind geschockt!

Wir sind geschockt!

 

Ein kleiner Hund wurde so sehr geschlagen, dass er ein Hirntrauma hat!

Manche Menschen in der Gegend, wo Cristina die Hündin am 13.02.2014 fand, behaupten, sie wäre von anderen Hunden gebissen worden. Aber der Tierarzt fand keinerlei Beweise dafür.

 

Feststeht jedoch, dass "Iris" so schlimm geschlagen wurde, dass sie ein massives Hirntrauma hat. Sie muss unerträgliche Schmerzen gehabt haben, bis Cristina sie fand. Zunächst waren die ersten 48 Stunden entscheidend.

 

Das angefertigte Video war sehr beunruhigend:

 

 

Und doch hat sie es geschafft:

 

Iris befindet sich noch in der Tierklinik, wo sie ständig Infusionen und teure Medikamente erhält.

 

Bis heute betragen die Behandlungskosten ca. 400 € und wir würden uns über ein wenig Hilfe bei der Bezahlung der Tierarztrechnung sehr freuen!