Dogan, der hübsche Rüde von der Straße

Über Dogan, den hübschen Rüden von der Straße, hatten wir bereits berichtets. Er ist am 16.12.2013 als Unfallhund gefunden worden.

Er konnte nun letzte Woche endlich aus der Klinik entlassen werden. Da Payamli total überfüllt ist, hat Özden ihn zunächst auf einer Pflegestelle untergebracht. Leider stellte sich der übliche Ärger mit den dortigen Nachbarn ein.

Das türkische Ehepaar konnte diesem Ärger leider nicht standhalten und so lebt Dogan nun wieder auf der Straße, wo er allerdings täglich versorgt wird. Allerdings läuft er da natürlich Gefahr, erneut einem Unfall zum Opfer zu fallen, vergiftet zu werden, oder, oder, oder.... Zumal Dogan recht lebhaft und manchmal noch ungestüm ist, er ist eben noch ein recht junger Hund.

 

Wir würden uns für diesen wunderhübschen Rüden daher ein Zuhause wünschen. Er ist äußerst lieb und anhänglich und hätte bestimmt gerne wieder eine Familie, der er ja schließlich schon mal hatte. Bei Interesse bitte einfach melden. Wir würden dann näheren Kontakt zu Euch aufnehmen und die ganzen Formalitäten erklären und abwickeln.