Martinel ist jetzt Zuhause - beim Team APAM

Martinel hat die Tierklink verlassen und ist jetzt bei Cristina und Victoria vom rumänischen Team APAM.

 

Jeden Tag muss sein Bein gereinigt und neu verbunden werden. Das bedeutet tägliche Behandlungen beim Tierarzt und natürlich tägliche Medikamenten-Einnahmen.

 

Zudem hasst Martinel den Käfig, in dem er eigentlich bleiben sollte.

Er hat darin so randaliert, dass sie ihn lieber dort herausgelassen haben, bevor er sich verletzt. Sie hatten erst Bedenken, ihn draußen herumlaufen zu lassen, aber alles klappt prima. Er läuft nur sehr langsam und vorsichtig, ohne das operierte Bein zu belasten.

 

Das Bein sieht schon sehr viel besser aus und es wird täglich besser!

 

Wir alle möchten uns nochmals ganz, ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken!!