"Martinel" - Nur ein Straßenhund?

Achtung: Der Spendenaufruf für Martinel ist beendet!

Bei APAM klingelt das Telefon. Ein verzweifelte Stimme berichtet, dass ein Straßenhund bei einem Autounfall böse verletzt wurde:

 

Der Knochen des Hundes liegt völlig frei. Er hat wahnsinnige Schmerzen. Bewegt sich nicht mehr. Die Stimme am anderen Ende fragt:

 

"Was soll ich tun?"

 

Cristina zögert keine Sekunde. Ruft sofort einen Tierarzt in der Tierklinik in Arad an, der auf Knochen spezialisiert ist. Der Hund wird dorthin gebracht, bekommt Schmerzmittel,  Infusionen und wird stabilisiert:

 

 

Bei näherer Untersuchung des Hundes ist es ein Schock! Die Beine des Hundes sehen grauenhaft aus:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seine einzige Chance ist eine Operation, die sehr schwer werden wird - für ihn und auch die Ärzte - aber auch die Hoffnung, dass er sein Bein vielleicht nicht verlieren wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Allein die Kosten für die Operation von Martinel belaufen sich 500 € - zuzüglich den Kosten, die bereits entstanden sind und die Nachsorge. Insgesamt schätzen wir die Kosten auf etwa 700 €.

 

Nachdem es insgesamt ein sehr ruhiger Januar war, sind aber wir von Sunnydays auf die Übernahme dieser Kosten nicht in der Lage. Die Kasse ist einfach leer, die Kosten ohne Hilfe nicht zu stemmen.

 


Wir danken den Spenderinnen und Spendern für die großartige Unterstützung!

 

Hier finden Sie die Liste der Spender .