Einzug einer Spendendose im "Bodhi"

Noch eine weitere Spendendose ist in ein Münchner Restaurant gezogen:

 

Am Montag waren Daniela Sörgel, Daniela Hiltmair und Mini-Seestern Melina im neu eröffneten Restaurant "Bodhi" im angesagten Münchner Stadtteil Westend.

 

Klaus, der Geschäftsführer, fragte uns vorab ob wir dort eine Spendendose platzieren wollen. JA! Natürlich wollten wir!!!

 

So ist die Dose also im "Bodhi" eingezogen und wartet darauf gefüllt zu werden.

 

Das "Bodhi" ist immer einen Besuch wert! Eine tolle Location, groß, gemütlich, super nette Mitarbeiter, die U-Bahn um die Ecke und es ist das erste vegane Münchner Restaurant in dem auch Alkohol ausgeschenkt wird.

 

Wir sagen !DANKE! an Klaus, dass wir dort eine Spendendose aufstellen durften!

 

 

News und und weitere Infos und Fotos finden Sie hier:

http://www.deutschlandistvegan.de/bodhi-bar-und-veganes-restaurant-in-muenchen/

 

und hier: https://www.facebook.com/bodhivegan?ref=ts&fref=ts