Omi "Goldie"

Leider auch bedrückende Nachrichten von der alten Retriever-Dame Goldie, die bereits einen Famiie in England hat, die auf sie wartet.

 

"Ich bemerkte bei Goldie, dass sie sich immer öfter leckte und fand am Morgen auf ihrem Bettchen Blut.  Als ich näher nachschaute, wovon sie nun gar nicht begeistert war, fand ich eine Veränderung an ihrer Vagina.

Ein sofortiger Besuch in der Klinik bei Nevzat bestätige meine Diagnose und so bekam sie sofort ihre erste Infusion mit Chemo.

 

Aus der Praxis heraus haben wir bisher recht gute Ergebnisse und Heilung erzielen können.

 

Goldie lag ganz tapfer in der Klinik in meinem Armen und hat auch am Abend nicht gespuckt oder andere Nebenwirkungen gezeigt.

 

Der Appetit ist weiterhin vorhanden und mittlerweile haben die Blutungen aufgehört, was ich ja bei dem ständigen Wechsel ihrer Decken und Bezüge gut verfolgen kann.

 

Ich hoffe, das die alte Dame den Kampf gegen den Krebs gewinnt und sie dann später nach England umziehen kann.

 

Bitte drück der lieben Schnute die Pfötchen:)"

 

Liebe Grüße Angelika