Kater "Boncuk" - dem Tod von der Schippe gesprungen

Ulrike Arnold hat Özden Im November auch wieder 10 Tage vor Ort besucht, um mit zu helfen, anzupacken usw.

 

Während dieser Zeit hatten Ulrike und Özden ein gemeinsames Mittagessen mit Dr. vet. Hüseyin. Doch sie konnten nicht zu Ende essen, weil ein Auto direkt vor ihren Augen eine Katze angefahren hat, die sich direkt ins Gebüsch verzogen hat. Die drei mussten sie erst einmal lange Zeit suchen, bis sie sie endlich gefunden haben.

Ulrike hat auf das Leben der Katze keinen Pfifferling gegeben und hat Dr. Hüseyin gebeten, die Katze einzuschläfern, damit sie nicht mehr leidet.

 

Dr. Hüseyin hat sich aber darauf nicht eingelassen und sie überzeugt, dass es besser ist abzuwarten bzw. er alles versucht, sie wieder gesund zu machen, Nur zwei Tage später lieg der Kater (wie sich dann herausstellte) wieder munter in der Praxis herum.

 

Er gab Köpfchen und war auf dem Weg der Besserung. Ulrike war heilfroh, dass Dr. Hüseyin alles versucht hat den Kater Boncuk zu retten.

 

Danke Dr. Hüseyin. Weiterhin gute Besserung Boncuk. Es lohnt sich immer zu kämpfen!