Unsere Tiere als Zielscheibe für Irre

Wir berichteten bereits vor einiger Zeit, dass Angelika's Katze "Bikini" ein Diabolo von einem Luftgewehr ins Ohr geschossen bekam, das von Tierarzt Nevzat entfernt wurde.

 

Vor einiger Zeit kam "Bikini" dann wieder zu Angelika gelaufen - wieder war sie angeschossen worden und wieder im Ohr ...

 

Heute ging der "Run" dann weiter. Dieses Mal aber mit wesentlich größeren Diabolos und dieses Mal hat der Täter noch viel mehr Unheil angerichtet:

Hund "Bither"

Eigentlich wurde er bei Angelika von seiner Familie zur Pflege für einen begrenzten Zeitraum abgegeben, doch wurde er nie wieder abgeholt.

 

Als Angelika nach Hause kam - sie hatte gerade ihrer Freundin Kate beigestanden, als deren Hund eingeschläfert werden musste - wollte sie die Hunde auf ihrem Grundstück füttern und vermisste "Bither". Sie suchte ihn und fand ihn versteckt hinter einem Holzstapel.

 

Der Täter hatte ihm ins Auge geschossen. Das Auge war völlig zerfetzt. Also ging es sofort wieder zu Nevzat in die Tierklinik, wo das Auge entfernt werden musste:

Katze "Quiam"

Quiam, wurde von Angelika's Tochter, die sie  mehr tot als lebendig auf dem Schulhof fand, zu Angelika gebracht. Sie hatte wochenlang mit einer schweren Lungenentzündung zu kämpfen, diese überstanden und sich prima entwickelt.

 

Auch sie war letzten Sonntag Opfer dieser Luftgewehrattacke gegen Angelika's und unsere Tiere. Aus ihrem Hinterbeinchen wurde ein Diabolo entfernt, das Gleiche, das auch bei Bikini im Ohr war und Bither das Auge gekostet hat.

Die Projektile hat Angelika aufgehoben und sie wird, sobald sie die schriftlichen Berichte von Nevzat hat, Anzeige gegen Unbekannt erstatten.

 

Zweimal wurde Bikini ins Ohr geschossen, Quiam ins Bein und Bither verlor sein Auge!

 

Es muss etwas passieren, denn so geht es defintiv nicht weiter!