Dinna

Das Einzige Wort, was in diesem Fall unsere Empfindungen zum Ausdruck bingen könnte ist: Schock!

 

So eine liebe, zutrauliche Hündin - wir nannten sie Dinna ist nun in der Obhut vom rumänischen Team APAM. Sie wurde von Hunden gebissen und von Menschen auf's fürchterlichste gequält - die Fotos sprechen für sich.

 

Wenn sie sich von ihren Blessuren erholt hat wird sie bei uns kastriert mit sämtlichen Impfungen versehen und wir hoffen, dass wir auch für sie dann eine liebevolle Familie finden werden, die ihr zeigt, dass das Leben durchaus auch schöne Seiten hat.

 

Arme Dinna... nun bist du in Sicherheit.

 

Wir sind natürlich auch bei Dinna auf die Hilfe von unseren lieben Freunden angewiesen, damit wir alle gemeinsam die immensen auflaufenden Kosten für ihre Hilfe stemmen können.