Wilder Kater "Freddy"

Freddy war einer der wilden Kater bei APAM in Rumänien, die nur zum Fressen kommen.

 

Viele Male hat Cristina versucht, in seine Nähe zu bekommen - aber keine Chance, bei der kleinsten Bewegung, die er lief schnell weg. Bis zu dieser einen Nacht!

 

Wir waren draußen und hörten, wie eine Katze uns rief -  es war der wilde Freddy!

 

Langsam gingen wir auf ihn zu und er versuchte dieses Mal nicht, wegzulaufen. Im Gegenteil: Er kam zu uns und wir nahmen ihn in unsere Arme, haben ihn in der Küche und ins Licht gebracht, damit wir sehen konnten, was los war. Freddy war krank. Er kam, weil er wusste, wir würden ihm helfen.

 

Jetzt ist er in der Klinik.Er war voller Zecken, hatte eine Augeninfektion, Durchfall - aber langsam wird alles besser!

 

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, eine Seele aufzufangen, um Hilfe gebeten zu werden und helfen zu können - denn man ist genau dort und an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit!