Sachspenden-Sammelaktion im Wertstoffhof in Haar

Gestern fand im Haarer Wertstoffhof wieder unsere große Sachspendensammelaktion statt. Gemeinsam mit einem weiteren Verein wurden Decken, Körbe, Futter, Spielzeug usw. für Hunde und Katzen, aber auch warme Kleidung für die Tierschützer vor Ort gesammelt.

Viele Menschen, die vorab die von Monika erstellten Flyer gesehen oder den Aufruf in der Zeitung gelesen haben, kamen und brachten Sachen. Wir hatten alle Hände voll zu tun, schließlich musste alles gesichtet und gleich ordentlich sortiert werden. Die Zeit verging tatsächlich wie im Fluge, das Wetter meinte es sehr gut mit uns und brachte sommerliche Temperaturen.

Transport- und Flugboxen gehen an uns und somit -größtenteils- in die Türkei. Außerdem einiges an Futter, welches auf unsere Projekte verteilt wird. Auch Geldspenden gab es, 135 €!

Herzlichen Dank an Moni, die wieder alles organisierte, an Antonia und natürlich an unser Team für den Einsatz!

Ein großartiges DANKE an alle Spender und die interessierten Menschen, die uns besuchten!